UFO Hungarian Tour 2016 Záró esemény

Am 11. Juni fand in Ungarn, in der Nähe von Budapest, ein kleines Turnier statt bei dem Susanne und Christoph die Space Dogs vertreten haben.
Da es im Vorjahr, bedingt durch zwei abgesagte Veranstaltungen, nicht genügend Turniere für die ungarische UFO-Tour gegeben hat wurde dieses Turnier auch als Abschlussturnier für die „Hungarian UFO-Tour 2016“ gewertet.

Bei herrlichem Wetter wurde Toss & Catch und Freestyle in den Kategorien „Novice“, „Intermediate“ und „Open“ gespielt.

ErgebnisseToss & Catch:

Christoph & Scooby – 24. Platz
Susi & Merlin – 20. Platz
Susi & Milow – 18. Platz
Christoph & Scooby – 7. Platz

Ergebnisse Freestyle only:

Christoph & Scooby – 6. Platz
Susi & Milow – 1. Platz

Ergebnisse Freestyle combined:

Christoph & Scooby – 6. Platz
Susi & Milow – 2. Platz

 

Susi & Milow konnten auch noch in der Gesamtwertung der „Hungarian UFO-Tour 2016“ Punkten. Sie holten sich sowohl in „Freestyle only“ als auch in „Freestyle combined“ den 1. Platz. Christoph freute sich über die gute Platzierung  im Toss & Catch mit Shadow.

Es war wieder einmal ein schönes und gut organisiertes Turnier bei unseren ungarischen Freunden und nebenbei haben wir erfahren haben dass auf dem selben Platz auch noch das Turnier der „Global Canine Disc Challenge“ am 5. August statt findet.