AWI Qualifier Austria 2017

Am 17.6. 2017 gab es für die Space Dogs eine Prämiere, ihr erstes AWI Turnier 🙂
Austragungsort war die Hundeschule Dogs4Life in Mistelbach.

Mit dabei waren unsere Beginner Birgit & Moni und Martin & Jerry sowie Susi mit Merlin + Milow und Christoph mit Shadow + Scooby.

Das Wetter war leider nicht sehr toll. Am Vormittag war der Wind ziemlich stark und am Nachmittag hat es dann zu regnen begonnen, als kleiner Trost hat aber der Wind nachgelassen.

Ergebnisse:

Toss & Catch Beginner:

Birgit & Moni – 9. Platz
Martin & Jerry – 7. Platz

Toss & Catch Open:

Susi & Merlin – 11. Platz
Christoph & Shadow – 5. Platz

Freestyle Open:

Christoph & Scooby – 4. Platz
Susi & Milow – 2. Platz

Mit diesen Platzierungen haben sich Susi und Christoph auch noch für die AWI Europameisterschaft qualifiziert die dieses Jahr in Holland ausgetragen wird.

Insgesamt war es ein gelungenes Turnier, nicht nur wegen der Ergebnisse für uns sondern auch weil sich der Veranstalter alle Mühe gegeben hat dass wir uns wohl fühlen, was auch gelungen ist.